Adam Wendler veröffentlicht seine neue Single "Rockstar, Baby"!

 Adam Wendler hat seine neue Single veröffentlicht! Über seine neue Single sagt der Musiker:

Adam Wendler

„Seit meiner Kindheit habe ich davon geträumt, ein Rockstar zu werden.
Für mich bedeutet dieser Lifestyle mehr als nur das typische Klischee vom endlosen Feiern.
Ein Rockstar ist jemand, der sich auf Abenteuer und neue Erfahrungen einlässt und nicht bereit ist, sich als Herdentier blindlings der Gesellschaft anzupassen. Es ist ein Lebensstil der individuellen Entscheidungsfindung und des Verfolgens der eigenen Träume.

​​​​​​​

„Rockstar, Baby“ ist eine Ode an die Idee, das Leben mit dieser Mentalität zu leben, unabhängig davon, welche Kleidung man trägt und welcher Szene man angehört.
Der Song ist voller eingängiger Hooks und hat einen pop-rockigen Produktionsstil - seine hymnenartigen Mitsingmelodien versprechen, den Zuhörern noch lange nach dem ersten Hören in Erinnerung zu bleiben.“
​​​​​​​

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews