Amigos: „Tausend Träume (Deluxe Edition)“

2020 ist das Jubiläumsjahr der Amigos. In diesem so vielversprechend beginnenden Jahr kam bei den Amigos einiges zusammen: 50 Jahre Bandgeschichte, ausverkaufte Hallen der Jubiläumstournee, ihr Studio-Album „Tausend Träume“ bescherte dem erfolgreichen Schlager-Duo im zehnten Jahr in Folge #1 der Deutschen Album-Charts und das erfolgreiche Brüderpaar erhielt seine Amigos-Briefmarke. Das Kult-Duo hatte große Pläne und doch war über Nacht auf einmal alles anders... Wie viele Andere mussten sich auch die Amigos mit der Bühnen-Pause abfinden.
 

 
Doch die Amigos begegnen auch dieser Herausforderung mit Zuversicht und stellen sich mit dem Deluxe-Upgrade auf die Seite der Fans. Mit satten 14 Titeln der Standard-Edition inklusive „Hitmix 2020“ schenkt „Tausend Träume (Deluxe Edition)“ mit sechs zusätzlichen Karaoke-Songs und vier komplett neuen Amigos-Titeln als glanzvoller Abschluss des Jubiläumsjahres Amigos-Freunden Freude. On Top liegt der Deluxe-Edition ein exklusiver Stoff-Aufnäher mit dem offiziellen Amigos-Logo bei.

Die „Tausend Träume (Deluxe Edition)” lässt als 2CD Fan-Träume wieder aufblühen.    

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews