BEHARIE: JUST FOR THE DAY

Christian, Beharie ist sein Nachname, kommt aus einer musikalischen Familie. Das ist auch der Grund sein, warum er trotz seines so jungen Alters bereits so versiert wirkt in dem, was er tut. Das wird auch dadurch unterstrichen, dass er dieses Jahr als Support für William Fitzsimmons ("Beautiful Girl") auf Tour durch Europa war. 

Beharie

Mit einer Mischung aus R&B Gesang, Songwriting, das viele Elemente von klassischen Singer-Songwritern beinhaltet und einigen andersartigen Farbspritzern ergibt "Just for the Day" ein stimmiges Bild. Beharies sanfte Stimme gleitet über die Musik. Wenn er singt "Take Me Away" hat man wirklich das Gefühl, von seiner Stimme woanders hingetragen zu werden. Der Song handelt davon, in einer Beziehung im Moment zu leben und nicht an die Zukunft zu denken und vor allem nicht daran, dass es vielleicht auch nicht passen könnte. 
 

(VÖ: 23.9., V2 Records)

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews