BEN ZUCKER mit "Guten morgen Welt"

Mit „Guten Morgen Welt“ schlägt Ben Zucker nun das nächste Kapitel in seiner aufregenden Geschichte auf: Ein hoffnungsvoll-mitreißender Ohrwurm über neue Anfänge und davon, sämtliche Probleme unerschrocken anzupacken und sein Glück mit eigenen Händen zu schmieden. 
 

Alle Hürden im Leben als Gelegenheit betrachten, um zu wachsen und sich neuen Herausforderungen entgegenzustellen. Eine Philosophie, mit der sich der 37-jährige Sänger und Musiker in Rekordzeit zum beliebtesten und erfolgreichsten Künstler Deutschlands entwickelt hat: Die Nummer 1 in den offiziellen Deutschen Albumcharts, mehr als 600.000 verkaufte Tonträger, über 200 Millionen Streams seiner Hits und eine triumphale Sold-Out-Arena Tour im Herbst 2019 durch ganz Deutschland sprechen für sich. Nun demonstriert Ben Zucker mit seinem nächsten Album „Jetzt erst recht!“, dass er noch lange nicht auf dem Höhepunkt seines Erfolges angekommen ist, sondern seinen steilen Aufstieg gerade erst begonnen hat! 

 

Ben Zuckers neue Single „Guten Morgen Welt“ ist am 12.02.2021 erschienen; das Album „Jetzt erst recht!“ folgt am 16. April 2021.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews