BRUNHILDE veröffentlichen neuen Single-Mix von "The Winner Takes It All"

Die Rock-Raketen sind zurück auf der Siegerstraße!

Brunhilde

Nach dem umjubelten Heimspiel im Nürnberger „Hirsch“ verabschiedeten sich BRUNHILDE in die verdiente Sommerpause. Jetzt kehren die Rock-Raketen wieder zurück – zurück auf die Siegerstraße. Der passende Titel der neuen Single. „The Winner Takes It All“. Die vierte Single-Auskopplung aus dem bemerkenswerten, spannenden Konzeptalbum „27“!
 

Der Song handelt vom Leben auf der Überholspur – im wahrsten Sinne des Wortes!. „Es geht um einen Rennfahrer“, verrät Sängerin Caro. „Und dessen Geschichte endete, wie bei allen Songs auf „27“, tragisch. Er starb bei einem Überholmanöver auf der Rennstrecke – im Alter von 27 Jahren.“ 
Caro weiter: Am besagten Unglückstag hatte er schon ein schlechtes Gefühl als er zur Rennstrecke fuhr. Das ist für mich eine der wichtigsten Lektionen im Leben: IMMER aufs BAUCHGEFÜHL hören!“
 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews