Christian Deussen: Ein kleines Lied für "Große Träumer"

Wochenlange Platzierungen in den Offiziellen Deutschen Radiocharts, umjubelte Live - und TV- Auftritte und der Blätterwald wirbelte kräftig: Christian Deussen, ebenso sympathischer wie stimmstarker Sänger gehört zu den medialen Aufsteigern der vergangenen Monate.  

Christian Deussen

Nach tausendfach gespielten Radiohits wie „Hallo Neuanfang“ oder “Gut so!“  setzt er mit seiner sechsten Single „Große Träumer“ jetzt den Sprung in die Champions League des Popschlagers an.

In seinem neuen eher subtilen, feinsinnigen Song geht es um ein wahrlich wichtiges Gut: Freiheit. Christian Deussen nimmt uns mit auf eine Reise in seine ganz persönliche Welt. „Ein Song“, so sagt er, „der das Herz wärmen soll in diesen schweren Tagen und alljenen  gewidmet ist, die noch an die großen Träume glauben“.

„Wir geh’n niemals unter, wir sind Sterne, wir funkeln, und werden niemals mehr verglühn, solange wir große Träumer sind.“

Gemeinsam mit seinem Produzententeam Caroline von Brünken und Daniel Barbosa (Dluxe Studios Göttingen) schrieb Christian Deussen den sehr persönlichen Text zu „Große Träumer“ selbst. Erstmals wurde auch das Musik-Video mit dem Team der Dluxe Studios Göttingen produziert.

"Große Träumer" ist auf allen gängigen Plattformen erhältlich!

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews