Mehr als eine Million Spotify-Plays  - Clou Simon bedankt sich mit neuer Single "Ein Tag mit mir"

Wer kennt das nicht: Zu viele Termine, zu viel Arbeit, zu viel Freizeitstress und kurz vor dem Burn-Out. Was hilft am Besten als sich eine Auszeit zu nehmen? Einen Tag mit sich selbst. Mit seiner neuen Single "Ein Tag mit mir" zeigt Clou Simon ein weiteres Mal seinen Hang zu anspruchsvollen Texten, verpackt in dancige Beats und clubbige Sounds. Schlager 2.0 in seiner schönsten Form.​​​​​​​

Nachdem seine Erfolgs-Hits „Ohh, Gran Canaria“ und „Was hast du denn?“ in weniger als sechs Monaten allein auf Spotify zusammen weit mehr als eine Million Mal mal abgerufen wurden, bedankt sich der sympathische Stuttgarter bei seinen Fans jetzt mit seiner neuen Single: " Ein Tag mit mir".

 

Ab jetzt ist "Ein Tag mit mir" auf allen gängigen Plattformen erhältlich!

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews