Sommer, Sonne, Schlagerspaß: Daisianas „Amore Mio“ feiert den Frühling!

Eine Sängerin aus Indonesien, die ausgerechnet ins Schlagerbusiness will? – Da dröhnten die Unkenrufe im prallen Dutzend! Denn wenn eine Branche als konservativ gilt, dann jene in der sich „Herz auf Schmerz“ reimt. Doch Daisiana, als Popsängerin weltweit gefeiert, setzt dagegen – mit Stimmstärke, Charme und vor allem viel Qualität. Und sie hat Erfolg damit: alle drei Singles schafften es in die Schlagercharts.

 

Da wurde es Zeit für Single Nummer vier: "Amore Mio" - galt bereits auf dem hochgelobten Album "Nur Mit Dir" als eines der absoluten Highlights.

Am 05. März, erscheint der Gute-Laune-Macher als eigenständige Single. Das aufwändig produzierte Musikvideo und die beschwingende Melodie bescheren dem Zuschauer schon jetzt das beste Sommerfeeling.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews