DJ Khaled holt sich DRAKE und LIL BABY für "Staying Alive"

Der globale Megastar DJ Khaled bereitet sich darauf vor, ein weiteres massives Statement abzugeben und wird eine der größten Hip-Hop-Veröffentlichungen des Jahres 2022 und sein mit Spannung erwartetes dreizehntes Studioalbum GOD DID am Freitag, den 26. August 2022 über We The Best Music Group/Epic Records veröffentlichen.

DJ Khaled

Die erste Single und das dazugehörige Musikvideo "Staying Alive" [feat. Drake & Lil Baby] werden am Freitag, den 5. August 2022, veröffentlicht und bereiten den Weg für das Album. Vorspeichern/vormerken könnt ihr HIER. Natürlich setzt es eine legendäre Reihe von Kollaborationen mit Drake fort, darunter die mit Dreifach-Platin ausgezeichneten Songs

"POPSTAR", "For Free", "GREECE" und die mit Gold ausgezeichneten Hits "To The Max", "I'm On One" [feat. Drake, Rick Ross & Lil Wayne], "No New Friends" [feat. Drake, Rick Ross & Lil Wayne] und mehr. Gleichzeitig wird damit eine wichtige kreative Zusammenarbeit mit Lil Baby fortgesetzt, die sich über das Dreifach-Platin-Album "Every Chance I Get" [feat. Lil Baby & Lil Durk] und das Platin-Album "You Stay" [feat. Meek Mill, J Balvin, Lil Baby, & J Balvin] erstreckt.
Dies ist jedoch das erste Mal, dass er einen Track sowohl mit Drake als auch mit Lil Baby veröffentlicht hat!
 
Der Hymnenkönig ist mit GOD DID zurück und liefert sein bisher größtes, mutigstes und bestes Werk ab.
 
Im Jahr 2022 war er sehr beschäftigt. Er machte Schlagzeilen mit einem Auftritt auf der Bühne bei den Academy® Awards, wo er die Show eröffnete, und erhielt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Außerdem heizte er der NBA All-Star-Halbzeitshow mit einem starbesetzten Auftritt ein, bei dem die Menge jedes Wort mitsang. Außerdem trat er zweimal als Moderator bei den Billboard Music Awards auf.

Letztes Jahr veröffentlichte Khaled sein zwölftes Album, KHALED KHALED [We The Best Music Group/Epic Records]. Es war sein drittes Nummer-1-Debüt in den Billboard Top 200, seine sechste Nummer-1-Platzierung in den Top Rap Albums Chart und seine vierte Nummer-1-Platzierung in den R&B/Hip-Hop Albums Chart. Außerdem erreichte es Platinstatus.
 
Macht euch bereit für mehr von Khaled. Zwei Worte sagen alles: GOD DID.
 
Hört euch hier „Staying Alive“ an: https://DJKhaled.lnk.to/StayingAlive
Seht das Video zu „Staying Alive“ hier an: https://www.youtube.com/watch?v=PM2f835zx88
 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews