DSDS-Sieger Prince Damien und Davin Herbrüggen veröffentlichen gemeinsame Single

Power-Collab: Am 14. Oktober 2022 veröffentlichen die DSDS-Sieger Prince Damien und Davin Herbrüggen eine gemeinsame Single: „Wenn der Tag beginnt“, eine Co-Produktion der Labels D7 und Herz7, wendet sich sowohl an die Schlager-, als auch Deutschpop-Community.

Prince Damien

Prince Damien gewann 2016 mit seinem Titel „Glücksmoment“ Deutschlands beliebteste Castingshow DSDS und landete mit seinem Siegertitel auf Platz 1 der deutschen Single Charts. Im Jahr 2020 wurde er bei der Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zum Dschungelkönig gekürt.
 
2019 gewann Davin Herbrüggen mit seiner Interpretation des Titels „The River“ die 16. Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Im selben Jahr lernte sich das Duo erstmals kennen, denn kein geringerer als Prince Damien war zu diesem Zeitpunkt als Vocal Coach für DSDS tätig.

Damit wurde eine einzigartige Konstellation geschaffen, denn stimmlich bringen die beiden Sieger es auf den Punkt. Sie harmonieren zusammen und ihre Stimmen ergänzen sich perfekt.

Jetzt "Wenn der Tag beginnt" sichern!

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews