FELIX MEYER & PROJECT ÎLE KÜNDIGEN NEUES ALBUM "SPÄTER NOCH IMMER" FÜR DEN 30. SEPTEMBER AN

Seit Anfang 2020 arbeiten Felix Meyer und seine Band project île an neuen Liedern für das nunmehr 6. Studioalbum.

Felix Meyer

Es wird unter dem Titel "Später noch immer" am 30. September über SPV Recordings erscheinen. "Später noch immer" ist ein Album, das den Rahmen des Chansons und der Liedermacherei sprengt. Es überrascht durch die auf der ganzen Welt aufgenommenen Instrumente und neuen Klangfarben. Aus Loops und Programmierungen sind feine Lieder und glänzende musikalische Strukturen gestrickt worden, die von geistreichen Streicher Arrangements und Harmoniegesängen zart umwoben werden. In der Mitte steht als roter Faden durch alle musikalischen Welten - von der Seefahrerromanze über die Ode an die Freundschaft bis hin zum Puppenstuben Punk - der Autor und Sänger Felix Meyer mit seiner unverkennbaren Stimme und diesen Texten zum immer und immer wieder hören und neu entdecken.

"Später noch immer" erscheint am 30. September als 2CD Mediabook, 2LP, CD, Stream und Download.

Unter folgendem Link kann man die Produkte ab sofort vorbestellen: https://felixmeyer.lnk.to/spaeternochimmer

Nach "Das Kaninchen & die Schlange", erscheint mit der Single "Lagerfeuer" am kommenden Freitag zudem ein zweiter Vorbote aus dem neuen Album auf allen digitalen Plattformen.


LIVE
28.09. Erfurt - HSD
29.09. Dresden - Beatpol
30.09. Berlin - Frannz
01.10. Jena - Friedenskirche
02.10. Leipzig - Paulinum
05.10. Halle/Saale - Objekt 5
06.10. Frankfurt/M - Brotfabrik
13.10. München - Hopple & Ettlich
14.10. Tübingen - Sudhaus
13.11. Hannover - Pavillon
16.11. Bochum - Bahnhof Langendreer
02.12. Euskirchen - Comedia 

 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews