FOX AND BONES - das sympathische Country-Pop-Duo aus Portland, Oregon veröffentlicht neue Single.

Sie selbst nennen ihre Musik "Modern Vintage" und sind damit seit nun mehreren Jahren erfolgreich in den USA und in Europa. Nun melden sie sich mit der mitreißenden Single Call Your Mother (VÖ 26.3.2021), die die beiden Vollblutmusiker tatsächlich für ihre Mütter geschrieben haben, zurück. Wie schön! Die Single ist ein Vorbote des im Mai 2021 erscheinenden Albums "American Alchemy". 
 

Das Duo, bestehend aus Sarah Vitort und Scott Gilmore, machen richtig fetten Vintage-Countrypop – auf modern und cool. Und am liebsten sind die beiden sowieso on the Road.

Nicht nur in den USA, auch hier in Europa haben sie schon etliche Tourneen gespielt, und waren jedes Mal der Publikums-Liebling. 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews