GABY JOGEIX - "MEANWHILE IN NEW ORLEANS"

Nach seinem erfolgreichen Album "Hermosa Beach" (2013) erscheint am 16.04.21 das neue Album "Meanwhile In New Orleans" von Gaby Jogeix, das er in New Orleans aufgenommen hat. New Orleans war für Gaby Jogeix die perfekte Stadt, um neue Klänge in seine Songs zu integrieren. Mit den Aufnahmen kehrt Gaby nach Spanien zurück, um sein Album in Madrid fertigzustellen. An seiner Seite die Produzenten Juan Guevara und Felipe Guevara, der für einen Latin-Grammy nominiert war. 
 

Mit "Meanwhile In New Orleans" zeigt der Künstler sein breites Spektrum und seine Einflüsse. Die Singles "Right Way to Love you" und "Fair Green" hatten bisher mehr als 1000 Airplays in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Frankreich. 

Die dritte Single "The Other Side" wird am 6. April 2021 über Enghardt Media / Edel Music auf allen Online-Portalen weltweit erhältlich sein. 
 
Das Album "Meanwhile In New Orleans" folgt am 16. April 2021 digital und im Handel.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews