GALV - NEUE SINGLE “Mach den Job klar”

GALV macht Oldschool Future Hip Hop gepaart mit zeitloser Lyrik und einem unverwechselbaren Flow, der unter Kennern als Unikat gilt. Seit seinem ersten Release im Jahr 2014 bringt er die Funky Space Party in den kompletten deutschsprachigen Raum.

GALV

Es ist wieder so weit - der aufstrebende Oldschool-Future HipHop-Artist GALV released seine neue Single „Mach den Job klar“, bevor Ende Oktober das Album erscheint. Unverwechselbare Flows, hoher Output und Kollaps mit HipHop-Größen: GALV hat sich mit über 1 Million Streams bei bereits fast 20000 monatlichen Hörer*innen einen Namen gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn auch hier Interesse habt über den interessanten Act zu berichten!
 
Die neue Single „Mach den Job klar“ erscheint mit aufwendigem Video am 26.08. - GALV liefert damit einen Grime-Banger der pursten UK-Form, produziert vom Wahl-Londoner Paulinger.

Für sein neues Album „2022“ hat er sich ebenfalls mit dem Multi-Instrumentalisten und Producer Jan Faati zusammengetan und die beiden haben das persönlichste und musikalischste GALV-Album bisher produziert.

Das neue Album „2022" erscheint am 21.10.2022

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews