Intimspray - Sayonara in Fukushima

Da stehen wir, halten Ausschau nach dem Glück, und beobachten die Glücklichen, an den Stränden des Glücks, stehen dort und ziehen unser Glück an Land und müssen aber dann erkennen, dass wir nichts in Händen halten. Inspiriert wurde ich zu diesem Song durch meine Eltern und deren Wunsch nach dem Glück eines Eigenheims mit Garten, wovon dann allerdings nichts übrig geblieben ist, weder das Haus noch die Ehe, alles verschwand im Sand der Zeit, am Strand.​​​​​​​

Die neue Single "Sayonara in Fukushima" von Intimspray erscheint als Digitaler Release in etwas mehr als einer Woche am 07.01.2022 (Delle Records/Believe). Sie ist der zweite Vorbote zu der neuen EP "Religion" (VÖ: 28.01.22/Delle Records/375)

Live:
05.01.22: Cafe Carina, Wien - Streaming Concert
18.01.22: Rock Radio Berlin, Live Session (D)
20.01.22: Dunker Club, Berlin (D)
25.02.22: Cafe Carina, Wien
03.03.22: Audiversum, Innsbruck

 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews