Isabella Luna präsentiert "Yalla Bye Bye"

Mit Yalla Bye Bye veröffentlich Isabella Luna nun bereits ihre zweite Single über Sony Music/RCA Germany und verbindet damit erneut ihre Leidenschaften zu Musik, Comedy und Tanz. Die mit orientalischen Einflüssen produzierte Nummer, wurde von Tino Borja & Matthew Tasa komponiert, und das passende Video zum Song feiert am 09.09. auf Isabella Lunas YouTube Kanal Premiere. Auf TikTok, YouTube und Instagram nimmt die Rapperin und Sängerin gekonnt die Deutschrap-Szene, aber auch die Frauen-und Männerwelt Hops und spielt augenzwinkernd mit Stereotypen–und landet genauso einen viralen Hit nach dem anderen. ​​​​​​​

Isabella Luna

Das Talent wird Isabella Luna dabei schon früh in die Wiege gelegt: Bereits im Kindesalter nimmt sie Gesangs- und Tanzstunden, steht während ihrer Schulzeit bereits als Tänzerin auf der Bühne, arbeitet als Choreografin und verfolgt ihre Profession nach dem Abschluss auch in Paris und Los Angeles, wo sie Tanz, Gesang und Schauspiel studiert.

Nach ihren Musik-Mashups, in denen Isabella Luna bereits bekannte Hits aufs Korn nimmt, lässt Isabella Luna jetzt endlich eigene Songs folgen. „Auch die werden weiter humorvoll und sozialkritisch sein“, erklärt Isabella Luna. „Ich nehme mich auch weiterhin nicht zu ernst und die Leute können sich weiter auf ein Augenzwinkern in meiner Musik freuen.“

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews