Jazmine: "Gemeinsam einsam" ist der "Laut Stark" – Hit

23 Songs sind auf der „Laut Stark – für Kultur“ -CD vertreten, ihr Song aber war der erfolgreichste auf dem hochgelobten Anti-Corona-Klang-Projekt, mit dem Musiker aus dem Ländle auf ihre Situation aufmerksam machen wollten.

Was Wunder, denn Jazmine, 21,  sang mit ihrem nachdenklichen „Gemeinsam Einsam“ vielen jungen Menschen aus der Seele! Über 300 Radioplays, 200 000 Streams und  ein halbes Dutzend TV – Platzierungen gabs für sie und ihren wundervollen Deutschpop-Song.

Jetzt hat sie auch einen Labelvertrag beim Stuttgarter Poplabel D7 unterschrieben, wo im Mai ihre zweite Single erscheint: „ ´Cabriolet, so der Name des Songs, ist ein ganz anderes Kaliber: ein wirklich unbeschwerter Sommersong, melodiös, eingängig und: mutmachend“, sagt sie! Man darf gespannt sein!           

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews