Jazzy (17) bleibt am Ball: Pop-Ballade „Alive“ wird sechste Single!

Jazzy gibt weiterhin Vollgas! Mit "Alive" ihrer nunmehr sechsten Single aus ihrem hochgelobten Debüt-Album "Songs", unterstreicht die erst 17-jährige Lauingerin erneut ihre Ausnahmestellung im Musicbiz. Der Song, „absoluter Lieblingstrack meiner Mum“ ( Jazzy ) passt in seiner elegischen Art sicherlich perfekt zur dunklen Jahreszeit. „Einer der ersten aus unserer  Zusammenarbeit“, erinnert sich Produzent Rodolfo Guzman Tenore. Und fährt fort: „Für mich sicherlich einer der Besten des Albums“. "...eine musikalische Mischung aus Billie Eilish, Adele und Amy Winehouse", wie das Magazin SCHALL schreibt.

Jazzy steht nun seit mehr als acht Jahren auf der Bühne absolvierte in dieser Zeit erfolgreich einige arrivierte Gesangswettbewerbe (u.a „Voice Kids“ oder „Kiddy Contest“). Sie trat in mehreren TV-Sendungen auf, darunter auch im BR & SWR, und übertraf mit Songs wie "Lapdog" oder „Bodytalk“ die 100.000er Marke auf Spotify.

Entstanden in Zusammenarbeit mit dem Waiblinger "Hitmacher" Rodolfo Guzman Tenore, beweist "Alive" einmal mehr ihr herausragendes Talent. „In diesem orchestralen Song steckt eine Unmenge an Soul“, so das Magazin „Yeah!“

"Alive" ist ab 05. November auf allen gängigen Plattformen verfügbar.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews