Klunker und Gavron - Zwei Giganten ihres Genres präsentieren ersten gemeinsamen Song!

Der eine beherrscht das unverfälschte Spiel auf der Akustikgitarre wie kein anderer, der andere zeichnet sich durch seine charismatische Jazz-Stimme und sein intelligentes Songwriting aus:

Nach ersten Studiosessions im vergangenen Jahr präsentieren die beiden Brandenburger Ausnahmekünstler Eberhard Klunker und Tom Gavron jetzt ihre erste gemeinsame Veröffentlichung: "Sun In Your Hair", ist die perfekte Antwort auf die Corona-Tristesse im Sommer 2021!

Und das zugehörige Video überrascht. Denn es zelebriert nicht, wie man erwarten könnte, aufpolierte Erinnerungsbilder von Urlaub und leicht bekleideten Schönheiten, sondern verbildlicht unsere Abgeschiedenheit in der heutigen Zeit.

Ab dem 16. April ist "Sun in Your Hair" auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen erhältlich!

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews