KNORKATOR: TRIBUTE TO UNS SELBST

mit der limitierten Vinylauflage von "Tribute to uns selbst" (TUBARECKORZ / Rough Trade) veröffentlicht KNORKATOR am 05.08.2022 ein weiteres Highlight aus ihrem großartigen Backkatalog.

Knorkator

Das Album ist ab sofort unter diesem Link vorbestellbar https://knorkator.lnk.to/TributeToUnsSelbst

4 Tage nach Stumpens 36. Geburtstag wurde das 3. Album von Deutschlands meister Band der Welt KNORKATOR veröffentlicht. 
Der erneut typisch gewählte Name der Platte „Tribute to uns selbst“ wurde von vielen Journalisten im Jahr 2000 als das einzig Gute am Album gesehen. 
KNORKATOR selbst aber wussten, dass die Zeit reifen muss, um auch diese Lieder schätzen und lieben zu lernen. Wie ein guter Wein.
 

TRACK LISTING
A1 Khid Tyng Baan
A2 Jetzt wird abgerechnet
A3 Verflucht und zugenäht
A4 VIVA Buzz Dee
A5 Komm wieder her
A6 Tötet sie alle
A7 Extrawurst
B1 Ich verachte Jugendliche
B2 All that she wants (is another Baby)
B3 Ich lass mich klonen
B4 Weg nach unten / Campingmix
B5 Eh, Du alte ***sau
B6 Und ging
 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews