Neuer Shootingstar aus den USA: MarcAndre veröffentlicht Single "For Real"

Fans von Drake und Kendrick Lamar aufgepasst: Pünktlich zum Black Friday droppte der Singer-Songwriter MarcAndre seine neueste Single "For Real". In den USA machte er vor allem in der Hip Hop und R'n'B-Szene auf sich aufmerksam und spielte Shows in ausverkauften Hallen in New York und Los Angeles. Nun veröffentlicht der Künstler aus L.A. nicht nur eine neue Single, sondern kündigt damit auch seine kommende EP "Love Is War" für den 09. Dezember 2022 an. 

MarcAndre

Nach plattformübergreifenden 7 Millionen Streams und ausverkauften Konzerten in New York und Los Angeles, knüpft MarcAndre, der Shootingstar aus den USA, nun nahtlos an seine Erfolge an. Seinen ersten Auftritt in Deutschland hatte er im September in Aschaffenburg und begeisterte neben CA3SAR und anderen das Publikum. Mit seiner neuen Single "For Real" setzt er nun den Startschuss für die kommende acht Tracks starke EP "Love Is War", die am 09. Dezember 2022 erscheint. Pünktlich zum Release feiert heute auch das Musikvideo zur Single "For Real" Premiere.

 

Mit einer einzigartigen Kombi aus Hip Hop, R'n'B und einem 808-Beat überzeugt MarcAndre seine Hörer genreübergreifend. Seine Musik ist eine Reise durch Geschichten von Herzschmerz und seinen persönlichen Emotionen – sie spricht zu jedem, der je mit einem gebrochenen Herzen zu kämpfen hatte. Zwischen düsteren und moody Sounds überzeugt MarcAndre mit energetischen, ausgelassenen und ehrlichen Lyrics. 

Die Single "For Real" von MarcAndre ist ab sofort auf allen Download- und Streamingplattformen verfügbar. Die EP "Love Is War" erscheint am 09.12.2022.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews