ME & REAS: THIRTY

Nach den Erfolgen von mehreren EPs und 2 Alben gibt es nun die brandneue Single "Thirty" die sie mit niemand geringerem als MATZE ROSSI an ihrer Seite releasen, dessen aktuelles Album vor wenigen Wochen #20 der deutschen Media Control Charts erreichte.

"THIRTY" ist eine feucht-fröhliche Erkenntnis, dass das Leben auch mit 30 Jahren noch nicht vorbei ist -verpackt in einen Sound, der Freunden von Frank Turner, Tim Vantol, Dave Hause und The Lumineers sofort ins Herz schießen wird. Parallel zur Single kündigen Me And Reas eine neue Merchandise-Kollektion an, die von der Nürnberger Designerin Lisa Streng gestaltet wurde und exklusiv im Shop von Uncle M Music erhältlich ist. Darüber hinaus dürfen sich Indie-Folk Fans auf eine Reihe besonderer Vor-Weihnachtsshows freuen, die das Quintett in Deutschland spielen wird.

Bisher bespielten sie bereits Größen wie das Reeperbahnfestival, c/o pop Köln, Maifeld Derby, Nürnberg.Pop Festival, Bochum Total, Nonstock Festival uvm.

Me & Reas signen bei Uncle M (u.a. Tim Vantol, Matze Rossi, Chuck Ragan, Kind Kaputt) und finden hier eine Partner, der nicht nur ihre Musik veröffentlicht, sondern auch ihre Haltung zu politischen Themen wie Rassismus oder Hilfe für geflüchtete Menschen teilt.
Sie sind inzwischen auf dreiviertelter Strecke zum neuen Album, das im März 2022 erscheint. Sie wissen, wo sie hinwollen. Und sie veröffentlichen stetig neue Songs, so ist "Thirty" die erste Single, die noch mehr tanzbare Elemente integriert und uns neugierig auf melodiebesoffene und/oder melancholietrunkene Abende hoffen lässt.
 
Single "Thirty" hier hören: 
https://soundcloud.com/meandreas/thirty/s-6DzvQPzmL7x

 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews