The MICCI´s kommen: Mit Charme, Stimme und einem Hit im Retro-Style!

50er-Bands gibt es viele – doch The MICCI´s, blutjunges Schlagerduo aus Hannover, kann mehr als „nur“ covern: „Casanova von Hannover“, geschrieben und serviert im Style der 50er ist ein brandneuer Song. Und erste Medienmeinungen sprechen von einem echten Hit!  

The MICCI´s

 Ein Hauch Nostalgie, eine Prise gute Laune, zwei fesche Mädels mit umwerfendem Charme und harmonischen Stimmen – das sind sie: The MICCI’s, bestehend aus Michelle Seifert und Cindy Hornbostel-Schiller. Mit ihrer fröhlichen und aufgeweckten Art laden sie zu einer unvergesslichen Reise in die Vergangenheit der 50er und 60er Jahre.

Doch Covern ist einfach, selber komponieren aber eine Kunst! Besonders, wenn man den Stil der vor Charme sprühenden Songs der damaligen Zeit aufgreifen möchte. Und so setzten sich die Mädels mit dem Produzenten Michelle Schiller zusammen und kreierten einen eigenen Musikstil: Retro Schlager Pop.

Mit „Casanova von Hannover“ gelang ihnen nun etwas Besonderes im Schlagerbiz: Ein echter Hit im Retro-Style. Modern produziert, aber nostalgisch angehaucht Einzigartig, besonders und herrlich charmant!

Ein besonderes Highlight: In ihrer extravaganten 50er-Aufmachung besuchen "The MICCI´s" regelmäßig Seniorenheime und lassen die Bewohner mit ihren Auftritten in schönen Erinnerungen schwelgen!

Hier klicken um "Casanova von Hannover" zu streamen oder downzuloaden!

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews