MINERALL: BÜGELN

Diese spacige Scheibe saugt einen sofort ins Weltall. Und dort zwar in den luftlosen, aber keinesfalls klanglosen Raum.

Minerall

Was auf „Bügeln“ in Sachen Sci-Fi- und Space-Sounds abgeht ist wirklich beeindruckend. Was aber auch kein Wunder ist bündeln hier doch Musiker von Psychedelicrock-Bands wie Sula Bassana, Kombynat Robotron und Speck ihre Talente und ihre Strahlen und feuern und jammen, was das Zeug hält. Das wabert wunderbar und weitet sich im Verlauf zuhörends aus.

Die Weite des Weltalls ist wirklich ein passender Vergleich angesichts dieser groß und genial aufgehenden Instrumentalklänge mit Überlänge. Wie würde doch  Captain Buzz Lightyear aus dem. Disney- und Pixar-Film „Toy Story“ so passend sagen? „Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!“  

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews

  • SUBSIGNAL

    Subsignal sind aber schon länger im Geschäft und es gibt spannende Sounds und spannende Geschichten aus dem Leben und Werk der Band zu berichten.