OHRENFEINDT: Das Geld liegt auf der Strasse

Power und Passion aus St. Pauli! Seit über 25 Jahren rocken und rollen Ohrenfeindt nun schon durch die Gegend und ein Ende ist glücklicherweise noch nicht abzusehen.

Die Songs sind vor allem beschreibend und beschäftigen sich mit Geschichten aus dem Leben – nicht nur auf St. Pauli.

"Mundharmonika, Slide-Gitarren, fette Riffs und rauer, heiserer Gesang; das ist die schlichte Formel für beinharten Power Trio-Rock, der in Bauch, Beine und vielleicht auch 'n Stück weit in deinen Kopf geht."

Nachdem man in einem viertel Jahrhundert Karriere schon Gassenhauer wie „Rock’n’Roll Seygoot“ und „Motormädchen“ verbrochen hat, kommen mit der neuen Scheibe „Das Geld liegt auf der Straße“ neue Kracher hinzu. Allein schon das Titelstück oder das unmissverständliche „Du brauchst Rock“ sind geniale Groover und rasante Riffer. Dieses Mal gehen die Hamburger noch abwechslungsreicher und eingängiger, aber nicht minder schmutzig ans Werk. Auf Ohrenfeindt ist einfach Verlass!

Vertrieb / Distribution

Rough Trade​​​​​​​

Tour Management

​​​​​​​​​​​​​​Metalville

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews