PAUL STANLEY'S SOUL STATION: NOW AND THEN

Komplett ohne Schminke, aber mit viel Soul glänzt KISS-Sänger Paul Stanley auf „Now And Then“. Zusammen mit einer großen Band widmet sich der Rocker hier seiner ersten großen musikalischen Liebe.

Das tut er gesanglich absolut überzeugend und voller Hingabe. Gerade bei der Interpretation alter Soul-Klassiker merkt man regelrecht, wie sehr ihm dieser Sound am Herzen liegt. Aber auch die Eigenkompositionen sind stilvoll, smooth und sexy. Und wunderbar melodisch und relaxt zugleich. Paul Stanley's Soul Station liefern die perfekte Untermalung für das Candle-Light-Dinner und alles, was danach kommt.

Die Musik ist aber auch so energetisch und emotional, dass sie auch live im Klub funktioniert, wie Stanley & Co. schon mehrfach bewiesen haben. Zeitlose und klassische Harmonien, die nicht nur ihrem Schöpfer offensichtlich guttun, sondern auch die Seele des Hörers verwöhnen.

Universal/Universal Music

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews