Sabrina Stern: Deutschlands bekannteste Clogträgerin - auf dem Weg in die Charts!

Ihr Markenzeichen sind neben ihrer hellen, klaren Stimme, die sie unverwechselbar macht, ihre Clogs: Wenn man Sabrina Stern trifft, auf Konzerten, zum Interview oder auch auf der Bühne, kann man sicher sein, dass sie in irgendeiner Form „auf dem Holzweg“ ist. Clogs sind ihr ständiger Begleiter. Über 300.000 Fans folgen "Der mit den Clogs" im größten sozialen Netzwerk Facebook und ihre Videos erreichen inzwischen mehrere Millionen Menschen. Aber nicht nur mit den Clogs konnte sich die gebürtige Nordrhein-Westfälin einen Namen machen: Seit ihrer Teilnahme am Schweizer Vorentscheid zum ESC 2011, ging es stetig weiter nach oben auf der Karriereleiter.
 

Es folgten diverse Auszeichnungen und Liveshows mit Top-Künstlern aus der Schlagerbranche. Ihre bereits erschienenen Singles, die inzwischen alle auf dem eigenen Label "Sternenklar Records" veröffentlicht werden, erreichten Top-Platzierungen bei diversen Rundfunksendern. Und auch ihre im Frühjahr 2020 erschienene Single „Einen Tag und eine Nacht“ schaffte problemlos den Sprung in die Top 100 offiziellen Airplaycharts.


 
Jetzt präsentiert Sabrina Stern ihre neue Single „Nichts ist für immer“ und steigt einen weiteren Schritt auf ihrer Karriereleiter auf: Trotz der fröhlichen Melodie und des sehr modernen Soundbilds verarbeitet der Text Klüters die tiefgründige Thematik von Zeit und Vergänglichkeit, welche Sabrina Stern mit ihrer sanften aber dennoch ausdrucksstarken Stimme ideal vermittelt.
 
Ab sofort ist „Nichts ist für immer“ auf allen gängigen Streamingplattformen erhältlich!
 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews