Schilling – Austria-Ballade „Mit Dir“ kuschelte sich an die Chart-Spitze

Austro-Pop on top: SCHILLING, Wiener Rockcrew um Rockröhre Stephan Gleixner, schaffte gleich zwei Nummer-Eins-Positionen beim Marktführer Amazon: „Mit Dir“, eine ihrer wohl sanftesten Schmuse-Songs jettete sowohl bei den „Aufsteigern“ als auch bei der Sparte „Rock“ auf die Spitzenposition. Bei den Bestsellern „All over“ lag er auf Platz 22.

Ein wirklich großer Erfolg. Vielleicht lag es auch mit an der charmanten stimmlichen Unterstützung: Keine geringere als Leelah Sky, Stephan Gleixners Lebensgefährtin, ist auf dem Kuschelsong ebenfalls zu hören und verleiht ihm durch ihre schöne weibliche Komponente echte Flügel. „Trifft voll ins Herz – wunderbar geeignet für alle Verliebte“, sagt Alfred Krandick von Radio VHR.  

Die Single "Mit Dir" ist auf allen gängigen Plattformen erhältlich: https://bfan.link/mit-dir

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews