Schilling - "Durch meine Adern"

Bereits mit ihrer vorigen Veröffentlichung "Allanig vorm Bam", die Schilling zu Weihnachten 2020 präsentierte, zeigte sich die Wiener Rockband mit nachdenklichen Texten von ihrer emotionalen Seite.
Mit ihrer neuen Single "Durch meine Adern" legt das Quintett um Frontmann Stephan Gleixner nun noch eine Schippe drauf:

Die Textzeilen, die Sänger/Songwriter Stephan Gleixner an seinen verstorbenen Vater richtet, bringen Gefühle zum Ausdruck, die wohl jeder kennt, der schon einmal einen wichtigen Menschen verloren hat.

"Durch meine Adern": die emotionale Rockballade repräsentiert die Gedankenwelt rund um die verpassten Möglichkeiten, einem geliebten Menschen die Fragen zustellen, die einem auf der Seele brennen, ihnen zu sagen, dass man sie liebt, dass man ihnen dankbar ist, dass man ihnen verzeiht.

Am 19. März erscheint nun ihre neue Single "Durch meine Adern" auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen!

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews