Schon 600 000 Plays für „Ohh, Gran Canaria“: Clou Simon bedankt sich mit relaxtem Remix und neuem Song

Nachdem sein Hit „Ohh, Gran Canaria“ in weniger als sechs Monaten allein auf Spotify mehr als 600 000 mal gespielt wurde, bedankt sich Clou Simon bei seinen Fans mit einem Remix des Berliner Produzenten-Duos SoMuchStyle. Der Song wird dadurch chilliger, danciger, aber auch verträumter, ohne jedoch das Genre des Popschlagers zu verlassen. Und am 01.10. erscheint sein brandneuer Song: „Ein Tag mit mir“.

Mittlerweile ist Clou Simon kein Unbekannter mehr in der Popschlagerszene. Nach diversen Chartplatzierungen verkürzt er die Wartezeit zu seinem dritten Song  nun mit diesem Remix.

Und auch der Blätterwald rauscht: Headlines wie  „Der König von Gran Canaria“ / Stuttgarter zeitung) oder „Der charmante Hitmacher“ (Echo der Frau) oder TV-Einsätze in Bibel TV, BW Family oder Regio TV tun das Ihrige, um die Karriere des sympathischen Musikers zu fördern.

Ab jetzt ist "Ohh, Gran Canaria (SoMuchStyle Remix)" auf allen gängigen Plattformen erhältlich!

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews