Steffen Sturm knackt die Schlagercharts

Steffen Sturm, Schlagersänger aus dem schwäbischen Crailsheim, schaffte mit seinem Song erstmals den Sprung in die Liste der meistgespielten Titel der Deutschen Radiostationen. Seine „Achterbahn“, eine Eigenkomposition, jettete auf Platz 68 der Top100 „Konservativ. “Zuvor hatte sich sein charmanter Schlager, produziert vom Münchener Top-Producer Willy Klüter auch in den Amazon-und DDP-Clubcharts platziert. Achterbahn ist sein dritter Titel, den er über das Label „Herz7“ veröffentlicht hat. „Ich freue mich riesig und bedanke mich bei meinem Herz7-Team, sowie Chris Flangers Airport-Promotion für ihre unermüdliche Arbeit“. Auch auf youtube und Spotify performt der Track hervorragend: Über 150 000 Abrufe wurden bereits zusammen generiert:   Dabei hatte Sturm den Song im vorigen Jahr bereits mit seiner damaligen Partnerin und weiblichen Leadvocals veröffentlicht, war aber über einen Achtungserfolg nicht hinaus gekommen. 

Steffen Sturm

Vor kurzem wurde der multitalentierte Sänger von der Künstleragentur MediaDeLux, Michael Ruckle, unter Vertrag genommen. Im Moment arbeitet der multitalentierte Sänger und Musiker, er ist u.a studierter Rockschlagzeuger mit eigener Schule, an seinem ersten Album. Sturm schreibt und arrangiert und spielt Keyboards . In den nächsten Wochen stehen Auftritte in Deutschland und Österreich auf dem Programm.

Am 15. November und 19. November wiederholt bw family, baden Württembergs grösster Kabelsender, ein TV -Special über den Sänger: „vollWert –Kreative Köpfe“ 
Mehr über Steffen Sturm auch in der nächsten Ausgabe des Magazins Hossa  

Das Video: 
https://www.youtube.com/watch?v=6yTRh7_tuHQ

TV Special: 
https://www.youtube.com/watch?v=CfQA3GfHekM

Steffen Sturm live:  
12.10.2022    Österreich, Wien  -Live- 
                   Prater Alm ab 14 Uhr
                   https://www.prater-alm.at/

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews