STEVE PERRY kündigt sein erstes Weihnachtsalbum "THE SEASON" für den 05.11.21 an!

Singer-Songwriter und Rocklegende Steve Perry hat die Veröffentlichung seines ersten Weihnachtsalbums in seiner glanzvollen Karriere angekündigt. Seit Jahren wünschen sich die Fans Steve Perrys unverwechselbare Stimme, um die Weihnachtszeit einzuläuten. Jetzt, am 5. November, bringt Steve Perry uns The Season über Fantasy Records. Zusammen mit der Albumankündigung wird auch Steves fröhliche Interpretation des Weihnachtsliedes "I'll Be Home for Christmas" veröffentlicht. Steve sagt dazu: "Ich hoffe, dass die Leute, wenn sie diese Platte hören, genauso teleportiert werden, wie ich es war, als ich all diese Songs aufgenommen habe - ich hoffe, es bringt sie zurück zu den goldenen Momenten mit ihren Liebsten und gibt ihnen dieses Gefühl von Freude und Verbundenheit und Trost, das wir alle so sehr brauchen."

STEVE PERRY - THE SEASON
Label: Fantasy | Concord // Vertrieb: Universal Music
VÖ: 05.11.2021

The Season - Tracklisting:
The Christmas Song
I’ll Be Home For Christmas
Auld Lang Syne
Winter Wonderland
What Are You Doing New Year’s Eve
Santa Claus Is Coming To Town
Silver Bells
Have Yourself A Merry Little Christmas

Alle 8 Tracks auf der Platte kommen direkt aus dem Herzen, denn Steve hofft, die Hörer an den Ort zu schicken, an dem sie in der Weihnachtszeit am meisten Trost finden, und das ist für Steve das Zuhause seiner Großmutter. "Als ich die Vocals für "I'll be Home For Christmas" aufnahm, sang ich "Please have Snow and Mistletoe and Presents under the tree" ... stand ich emotional im Haus meiner Großmutter und starrte durch die Tür, an der ich immer Mistelzweige aufgehängt hatte, und dann sah ich ihren wunderschönen Weihnachtsbaum vor ihrem Wohnzimmerfenster ... Ich musste aufhören zu singen, weil es sich anfühlte, als wäre ich wirklich dort ... Ich war ein bisschen fassungslos ... "Back Home for Christmas" ist der Ort, an dem jeder sein möchte!" 

Steve Perry ist eine der kultigsten Stimmen in der Geschichte des Rock & Roll und hat Generationen mit der schieren Kraft seiner Bandbreite und der außergewöhnlichen Wärme seines Tons in seinen Bann gezogen. The Season ist die jüngste Etappe in einer phänomenalen Karriere, in der er unter anderem auf der Rolling Stone-Liste der "100 größten Sänger aller Zeiten" landete, während der erfolgreichsten Ära von Journey als Frontmann fungierte und in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen wurde. Perry kehrte 2018 mit der Veröffentlichung seines Fantasy-Albums TRACES zur Musik zurück, das auf Platz 4 der Billboard-Albumcharts und Platz 6 insgesamt debütierte - eine persönliche Bestmarke für sein Solowerk.  

 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews