WHITE STONES - veröffentlichen neue Single und Lyric Video "New Age Of Dark"

Als Bassist der Prog Legenden OPETH hat Martin Mendez weltweite Popularität erlangt und kehrt nun mit einem weiteren virtuosen Death Metal Machtwerk zurück, der die Angst, den Kontrollverlust und die Verzweiflung des Lockdowns in acht neuen Tracks einfängt. Für 'Dancing Into Oblivion' geht sein Projekt WHITE STONES mit eindringlichen Growls, Jazz-induzierten Intermezzi und einer unglaublichen technischen Perfektion den Weg des progressiven Extreme Metal weiter.

 Jetzt enthüllen WHITE STONES ihre zweite, neue Single samt einem Lyrikvideo zu dem Track "New Dark Age". Dominiert von einer bedrohlichen Atmosphäre der Angst und Isolation, wurde "New Age Of Dark" während des Lockdowns geschrieben und fängt all die Verzweiflung und das Gefühl des Erstickens ein, die wir alle viel zu gut seit Beginn von Covid kennen.

Holt euch den Song digital und pre-saved das Album hier: https://bfan.link/new-age-of-dark.ema​​​​​​​

'Dancing Into Oblivion' erscheint auf CD, Vinyl (clear & black/red marbled) sowie digital. VÖ ist der 27. August, 2021.
Bestellt das Album hier vor: https://bfan.link/dancing-into-oblivion

Tracklist:
01. La Menace
02. New Age Of Dark
03. Chain Of Command
04. Iron Titans
05. Woven Dream
06. To Lie or to Die
07. Freedom in Captivity
08. Acacia 

 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews