Wohnzimmertouristen - Ein Päckchen Glück

Die Wohnzimmertouristen - das sind Marina und Ben, zwei Musikverrückte, die nicht nur die Liebe zur Musik und die gleiche Vision teilen, sondern auch das alltägliche, chaotische Leben als Ehepaar.

Gemeinsam veröffentlichten sie im vergangenen Jahr ihr Debüt-Album "Eine Leopardenhose macht dich nicht sofort exotisch", welches durch ihre Mischung aus Marinas Powerstimme, frechen Texten und groovendem Pop mit Top-Platzierungen in den Amazon-Charts und durchweg positiven Kritiken ausgezeichnet wurde. Nach reichweitestarken TV-Auftritten in „Kaffee oder Tee“ (SWR), als Special-Guest beim Finale des ESC für Nachwuchsbands „Welcome To Europe“ (RegioTV) oder ein TV-Special in „vollWert –Kreative Köpfe aus Musik und Kultur“ stehen die zwei nun vor ihrem Durchbruch.

Jetzt veröffentlichten Marina & Ben ihre neue Single "Ein Päckchen Glück", die seit dem 16. April auf allen gängigen Plattenformen zum Streamen und Downloaden bereitsteht!

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews