Disgea 6 Complete

Im Mittelpunkt von Disgea 6 Complete steht Zed, ein überheblicher Zombie, der gemeinsam mit seiner Schwester Bieko am unteren Ende der Netherworld-Rangliste steht.

79_disgea_ps.jpg

Gefahr ist im Verzug, als ein Gott der Zerstörung sein (Un-)Leben bedroht. Zed muss alle seine Kräfte sammeln, seine einzigartige Fähigkeit Super Reincanation ist die einzige Möglichkeit, sich der Bedrohung entgegenzustellen. Auf seinem Weg verbündet er sich mit verdrehten und bunten Bewohnern der Netherworld, stellt sich so mancher Herausforderung und findet schon bald heraus, ob sogar ein unsterblicher Hooligan wie er dem Schicksal trotzen kann.
Ein düsteres Abenteuer mit einer mitfühlenden Story sowie taktischen Kämpfen.

Laufen die Dinge wider Erwarten doch nicht wie geplant, kann Zed mit der Super Reincarnation erneut in den Kampf einsteigen - solange, bis er etwas erfolgreicher war.

PUBLISHER: KOCH MEDIA
GENRE: ROLLENSPIEL
ERHÄLTLICH FÜR PS4 UND PS5

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews