Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz

Werde der Meister aller Monster! Psaro wurde mit einem Fluch belegt und kann deshalb keinem Monster ein Leid zufügen. Jetzt muss er ein Monsterzähmer werden und eine kampfstarke Armee aufstellen.

dragun_ps.jpg

Die Jagd nach ranghohen Monstern führt Psaro durch die vielfältigen Landschaften Nadirias, die sich mit den wechselnden Jahreszeiten verändern. Brodelnde Lavaströme, rätselhafte Ruinen und turmhohe Tortenbauten erwarten Dich. Unterwegs rettet Psaro der liebenswürdigen Elfe Rosi das Leben, die ihn auf seiner Suche nach immer stärkeren Monstern begleitet. Für Psaro liegt der Schlüssel zum Erfolg in der Synthese, mit der man zwei Monster kombinieren kann, um einen noch stärkeren Nachkommen zu erhalten. Jede neue Kreation bringt Psaro seinem Ziel, der Meister der Monster zu werden, einen Schritt näher.

PUBLISHER: NINTENDO
GENRE: ADVENTURE
ERHÄLTLICH FÜR NINTENDO SWITCH

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews

  • SUBSIGNAL

    Subsignal sind aber schon länger im Geschäft und es gibt spannende Sounds und spannende Geschichten aus dem Leben und Werk der Band zu berichten.