Thymesia für PS5 und XBOX SERIES X

Für das einst stolze Reich Hermes hat ein unheilvolles Zeitalter begonnen.

thymesia_ps.jpg

Lange Zeit wurde die Alchemie im Königreich als Allheilmittel angesehen und im ganzen Land praktiziert. Auch die Bürger öffneten ihr Tür und Tor und verbesserten und heilten mit ihr, wie es ihnen beliebte. Als der Preis für die Alchemie zu hoch wurde, versuchte man mehrfach, ihr Einhalt zu gebieten, jedoch ohne Erfolg. Die katastrophalen Folgen waren im gesamten Reich zu spüren. Innerhalb weniger Tage fiel das Königreich dem Chaos anheim. Infizierte Monster marodierten auf den blutüberströmten Straßen und die Hoffnung auf Heilung schien verloren.
Nun liegt das Schicksal des Königreichs Hermes in den gefiederten Händen von Corvus.

Er ist die letzte Hoffnung, doch die Wahrheit liegt tief in Corvus' verlorener Erinnerung verborgen. Er muss sich nun durch die unwirtliche Welt kämpfen, um seine Erinnerung zurückzuerlangen und das Reich zu retten. Doch mit jeder zurückgewonnenen Erkenntnis offenbaren sich ihm neue Geheimnisse.

PUBLISHER: FIRESHINE GAMES
GENRE: ACTION ADVENTURE
ERHÄLTLICH FÜR PS5 UND XBOX SERIES X

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews