Netflix | STRANGER THINGS Staffel 4 – Erste Szenenbilder

Das lange Warten hat bald ein Ende. Am 27. Mai ist es endlich soweit, und die Stranger Things-Kids nehmen uns wieder mit in eine Welt, die Kopf steht. Und als werfen Highschool-Romanzen und Teenie-Gefühle nicht schon genug Rätsel auf, werden sie weiterhin von übernatürlichen Kräften heimgesucht. Können sie dem Upside Down ein für alle Mal entkommen? 

Netflix

Die extra-lange Staffel 4 erscheint in zwei Teilen. Ausgabe 1 startet am 27. Mai 2022 und Ausgabe 2 am 1. Juli 2022 exklusiv auf Netflix. 

Seit der Veröffentlichung im Jahr 2016 hat das weltweite Phänomen Stranger Things mehr als 70 Preise gewonnen und über 200 Nominierungen erhalten, u.a. bei den Emmys, Golden Globes, Grammys, People’s Choice Awards und vielen mehr. Allein die dritte Staffel liegt mit 582 Millionen gestreamten Stunden innerhalb der ersten 28 Tage auf Platz 4 der erfolgreichsten Netflix-Titel aller Zeiten. 

Über Stranger Things 4
Seit der Schlacht von Starcourt, bei der Hawkins von Schrecken und Zerstörung heimgesucht wurde, sind sechs Monate vergangen. Unsere Freunde haben mit den Folgen zu kämpfen und sind zum ersten Mal voneinander getrennt. Dass sie außerdem mit den Schwierigkeiten der High School fertig werden müssen, macht das Ganze nicht einfacher. In dieser so schutzlosen Zeit taucht eine neue übernatürliche Gefahr auf, die ein grausames Rätsel aufwirft. Dessen Lösung könnte dem Grauen der anderen Seite endlich ein Ende setzen. 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews