TERRIFIER 2 - ab 8. Dezember im Kino

Im Verleih von Tiberius Film
Im Vertrieb von 24 Bilder
Ein Film von Damien Leone
Mit David Howard Thornton, Lauren LaVera, Jenna Kannell uvm.
Länge: ca. 137 Minuten
FSK: ab 18 freigegeben

TERRIFIER 2

Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan heim. Auf seinem Weg zu den Geschwistern hinterlässt der sadistische Killer-Clown eine brutale Spur des Schreckens. Er entführt Jonathan und lockt Sienna zu einer heruntergekommenen Geisterbahn. Dort kommt es zum ultimativen Showdown. 
 

Art the Clown ist zurück - härter, tödlicher, krasser! David Howard Thornton schlüpft wieder in das blutige Clownskostüm und macht gnadenlos Jagd auf seine Opfer. Das Horror-Sequel von Damien Leone feierte seine Weltpremiere beim FrightFest in London und spielte in Amerika bereits über 7 Millionen Dollar ein. Der Überraschungserfolg des Jahres wurde von einigen Zuschauern als so verstörend und grausam empfunden, dass sie sich übergeben mussten, in Ohnmacht gefallen sind und sogar aus dem Kino getragen werden mussten. TERRIFIER 2 startet am 8. Dezember 2022 in ausgewählten Kinos und Vorstellungen - UNCUT!
 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews