Alex Diehl mit Ben Zucker auf Tour!

Musik hat für den gebürtig aus Oberbayern stammenden Singer-/ Songwriter und Multi-Instrumentalisten Alex Diehl einen immens großen Stellenwert.

Alex Diehl

Nicht nur war sie schon oft Retter in der Not, hat ihm Geborgenheit, Mut und Kraft gegeben – vor allem ist sie sein gewähltes Mittel zum Zweck des kreativen Selbstausdrucks – und das mit großem Erfolg. Mit seiner Ende letzten Jahres veröffentlichten EP „Die Songs, die ich nie schreiben wollte“ verarbeitet er die Erlebnisse der letzten zwei Jahre und nimmt den Hörer mit auf eine ehrliche und offene, sehr persönliche Reise in seine Gefühlswelt. 

Wir freuen uns, dass Alex Diehl diesen Sommer BEN ZUCKER auf einigen seiner Open Air Shows supporten darf:

Termine:
11.08.22 Bergen auf Rügen
14.08.22 Magdeburg
18.08.22 Bremerhaven
26.08.22 Quedlinburg
27.08.22 Forst

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews