Black Stone Cherry mit The Georgia Thunderbolts auf Tour im September!

Nach der Veröffentlichung von Live From The Royal Albert Hall... Y'All, kehren Black Stone Cherry im nächsten Monat für eine 18-tägige Tournee nach Europa zurück. Tourstart ist am 12. September in Deutschland, außerdem spielen sie noch in den Niederlande, Norwegen, Schweden, Dänemark, Österreich, Ungarn, Italien, der Schweiz, Spanien und Frankreich. Unterstützt werden sie von den aufstrebenden Südstaaten-Rockern The Georgia Thunderbolts.

Black Stone Cherry

Karten für die Shows gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt über die Band Homepage: www.blackstonecherry.com

Black Stone Cherry sagen über ihre Rückkehr auf Tour: "Wir sind überglücklich, endlich wieder in Europa zu touren!“ so die Jungs von Black Stone Cherry. „Und wir sind absolut begeistert, dass wir unsere großartigen Freunde The Georgia Thunderbolts mitbringen können! Eine garantierte Nacht voll ass kicking Rock'n'Roll!"

Die aufstrebenden jungen Südstaaten-Rocker The Georgia Thunderbolts werden zum ersten Mal in Europa auf Tournee gehen. Live hat sich die Band ihre Sporen bereits bei den The Kentucky Headhunters, Blackberry Smoke, Tyler Bryant & The Shakedown, Atlanta Rhythm Section, Molly Hatchet, The Cadillac Three und Deep Purple verdient. Ihr Debütalbum ‚Can We Get A Witness‘ veröffentlichten die Jungs bereits im vergangenen Jahr und konnten mit den Auskopplungen "Looking For And Old Friend", "Lend A Hand" und "So You Want To Change the World" bereits erste Achtungserfolge feiern..
Riley Couzzourt, der Gitarrist der Thunderbolts, sagt über die Tour: "Wir möchten unseren Freunden und Brüdern Black Stone Cherry ein riesiges Dankeschön für diese wunderbare Gelegenheit aussprechen, das sie uns mit auf diese Europatournee nehmen. Viele von euch haben die Bolts aus der Ferne unterstützt, und wir können es kaum erwarten, für euch zu spielen und neue Freunde zu finden. Let's rock Europe!" Frontmann TJ Lyle sagte außerdem: "Die Tour mit Black Stone Cherry auf dem europäischen Festland wird ein großer Spaß werden! BSC haben uns vor vielen Monden unter ihre Fittiche genommen, und wir sind nicht nur Freunde, sondern eine Familie geworden. Unsere erste EU-Tour mit ihnen zu machen, ist etwas, wovon wir bisher nur geträumt haben, und wir sind super dankbar. Es wird großartig werden."

Black Stone Cherry und The Georgia Thunderbolts werden die gute Zeit des Südstaaten-Rocks nach Europa bringen, und das gleich tonnenweise... Macht euch bereit dafür.

Deutschland/Österreich/Schweiz Konzerttermine:
NEU: Support THE GEORGIA THUNDERBOLTS
12.09. Köln – E-Werk 
14.09. Hamburg – Markthalle
21.09. Berlin – Metropol
22.09. A-Wien – Arena
24.09. München – Tonhalle
27.09. CH-Zürich – Komplex 457
28.09. Stuttgart – LKA Longhorn

 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews