Buckets N Joints: Zweiter Anlauf, erster Hit?     

Sie kommen aus Israel und zählen zu den Abräumern des Alternative Rock: Buckets N Joints aus Tel Aviv. Zweimal bereits waren die israelischen Kraftrocker in unseren Landen auf Tour und sorgten  allenthalben für riesige Begeisterung.

Den Durchbruch aber schafften sie bislang noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Denn eines ihrer absoluten Live-Highlights haben die fünf Power-Rocker jetzt als gekürzte Single-Version neuveröffentlicht – und zwar auf dem schwäbischen Kult-Label 7hard. Und siehe da – schon rauscht der Blätterwald und immer mehr Playlist-Kuratoren in den Rockradios und bei Spotify werden schwach. Was Wunder  „Blind“ ist ein hammerstarker, eleganter Power-Song. Entnommen aus dem aktuellen Album „Offline“ gibt’s nur eine klare Devise: Reinhören überzeugt!  
 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews