BUSHIDO

Auf ein ganzes Leben betrachtet, sind acht Jahre eine relativ kurze Zeit. Wenn man aber acht Jahre lang auf ein Comeback eines Musikers warten muss, können diese sich wie Kaugummi ziehen.

BUSHIDO

Für Bushido Fans hat die lange Wartezeit nun ein Ende, denn nach acht Jahren Schaffenspause kehrt der erfolgreiche deutsche Rapper wieder zurück auf die große Konzertbühne. Tja, und gleichzeitig soll dies aber auch seine Abschiedstournee werden … Für einen der größten Künstler Deutschlands wird es ein angemessener Abschiedsrahmen, um sich von seinen Fans auf der vermutlich letzten Tour zu verabschieden. So sagt der Rapper über seine größte Tour aller Zeiten: „Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Ich habe es immer geliebt, live für meine Fans zu spielen. In den letzten Jahren war das aufgrund vieler Herausforderungen in unserem Leben nicht möglich. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es in absehbarer Zeit losgeht. Es wird ein unvergessliches Erlebnis.“ Da muss nichts mehr hinzugefügt werden.

  • 21.3.-14.4.24, Concertbüro Zahlmann

    21.03.24 Berlin, Mercedes-Benz-Arena 
    22.03.24 Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
    23.03.24 München, Olympiahalle 
    24.03.24 Oberhausen, Rudolf-Weber-Arena
    25.03.24 Frankfurt, Festhalle 
    26.03.24 Köln, Lanxess Arena
    09.04.24 CH-Zürich, The Hall 
    14.04.24 Hamburg, Barclays Arena
    15.04.24 Berlin, Mercedes-Benz-Arena
    16.04.24 München, Olympiahalle
    17.04.24 A-Wien, Stadthalle
    29.04.24 Mannheim, SAP Arena
    30.04.24 Stuttgart, Porsche-Arena

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews

  • SUBSIGNAL

    Subsignal sind aber schon länger im Geschäft und es gibt spannende Sounds und spannende Geschichten aus dem Leben und Werk der Band zu berichten.