Dark Heavens: Best US-Alternative Rock

Nachdem sie in ihrem Heimatstaat Kalifornien bereits erste kleinere Erfolge feiern konnten, wollen die drei Musiker um Profi-Skateboarder und Frontmann Donovan Dresti nun auch in Europa Fuß fassen.

Mit der heute erscheinenden Single "Blackout" liefern die US-Amerikaner Alternative Rock vom feinsten, der so manchen wohl an die Red Hot Chili Peppers oder Linkin Park in ihren besten Zeiten erinnern dürfte.

Auch mit ihrer ersten Single "Nuclear Eagle" sorgten Dark Heavens bereits für begeisterte Stimmen diesseits des Teichs. Hier gibt es das witzige (Corona)-Musikvideo dazu: https://www.youtube.com/watch?v=zzBiVUpRe50​​​​​​​

Bevor am 12.03. nun ihr Debütalbum "Nuclear Eagle" erscheint rocken sich Dark Heavens in die Herzen und Gehörgänge der Europäer:

https://ffm.to/rl4j23n

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews