DEINE COUSINE - Tour 2022

Ina Bredehorn, Künstlerinnenname DEINE COUSINE, ist heute mit ihrem zweiten Album "Ich bleib nicht hier auf Platz #12 in die deutschen Albumcharts eingestiegen - Ein großer Erfolg für die Hamburger Künstlerin, die das Album über ihr eigenes Label Attacke Records mit kleinem Team veröffentlicht. Derzeit ist DEINE COUSINE mit ihrer Band auf Deutschlandtour - Wenn auch mit Handicap!

Deine Cousine

Nach einer Verletzung bei ihrer Supportshow für Die Toten Hosen letztes Wochenende in Minden kann Ina derzeit auf der Bühne nur sitzen - Ihrer energiegeladenen Show tut das allerdings keinen Abbruch.

DEINE COUSINE - Tour 2022
16.09. Köln, Kantine
17.09. Bochum, Rotunde
21.09. Stuttgart, Im Wizemann
22.09. CH - Zürich, Werk21
23.09. München, Backstage Halle
24.09. AT - Wien, Chelsea
29.09. Berlin, Hole44
30.09. Leipzig, Werk 2
01.10. Bremen, Modernes
02.10. Dresden, Puschkin
05.10. Hannover, Musikzentrum
06.10. Münster, Sputnikhalle
23.12. Hamburg, Markthalle

"Ich bleib nicht hier" ist abwechslungsreich, ändert oft das Tempo, variiert die Stimmung. Eben noch ungehemmter Pogo-Soundtrack, im nächsten Moment nachdenklich, fast in sich gekehrt, dann zügellos. Es erzählt von Dorferinnerungen, vom Aufbruch, eigenen Schwächen, Barrikaden und Zweifeln, die es zu zerschlagen gilt, von Freundschaft und Liebe, ob in Bielefeld, Paris, Madrid oder auf St. Pauli.

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews