Eastwood Haze: "Body Swing"

Die zweite Single aus dem im Oktober erscheinenden Album "Love is a thief" der österreichischen Hardrock/Bluesrock Band Eastwood Haze besticht mit einem eleganten Saxophon im Intro, das, zusammen mit der Leadgitarre den Soundteppich für die folgenden drei Minuten liefert.

Musikalisch rocken sich die fünf jungen Österreicher gekonnt bluesig angehaucht durch "Body Swing" und erzählen von der Sehnsucht einfach mal wieder raus gehen, zu feiern, das Leben genießen zu können.

Nachdem ihre erste Single "Back Home" in gleich drei Kategorien der Amazon-Download-Charts vom Platz an der Sonne grüßte, veröffentlichen Eastwood Haze mit "Body Swing" nun einen Nachfolger. Musikalisch in die selbe Kerbe schlagend, präsentieren die fünf Österreicher hier, dass ein knackiger Blues-/Hardrock Song nicht länger als drei Minuten sein muss! Sehr groovende Verbindung von Rock mit Swing! Das knallt! 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews