Guitar Heroes Festival im Juni erneut in Joldelund

Das 3-tägige Guitar Heroes Festival vom April klingt noch frisch in den Ohren, da kündigt sich schon das nächste musikalische Highlight in Joldelund an. Dieses Mal an Pfingsten und nur an einem Festivaltag, den Sonntag!

jlh_new_press_pic_w_logo_lo-res.jpg

Dafür haben sich zwei starke Bands aus Übersee angekündigt, die beide eines gemeinsam haben: Eine ultra-coole Frontfrau und spitzen Sängerin! Dass beide Bands auch über starke Gitarristen verfügen, die den Hammer-Sound der jeweiligen Band prägen, muss man bei einem Guitar Heroes Festival nicht extra betonen. Was beide ebenfalls auszeichnet ist der Umstand, dass beide gern gesehene Festival-Top-Acts sind. Jetzt bereichern sie zusammen das Joldelunder Festival und werden ganz sicher den Juke Joint auf seine Standfestigkeit hin prüfen.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder auch www.jukejoint.joldelunder.de! Ticket-Hotline: 0172 / 977 47 08.


Guitar Heroes Festival
05.06.2022  -  Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr
„Gerd’s Juke Joint“ Joldelund
(Bahnhofstr. 1, 25862 Joldelund)
 
Jane Lee Hooker (USA) 
Bywater Call (CAN)

Eintrittspreis: VVK = 27,00 € zzgl. Gebühren / Abendkasse: 32,00 €

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews