HANSON - RED GREEN BLUE 2022 TOUR

Über 30 Jahre im Geschäft und trotzdem noch für Überraschungen gut: Die drei Hanson-Brüder Isaac, Taylor und Zac ließen ihre Fans während der Pandemie nicht auf dem Trockenen sitzen und versorgten sie über sieben Monate hinweg mit sieben neuen Singles und Musikvideos. Das Ergebnis: Ihr – natürlich – siebtes Studioalbum ›Against The World‹, auf dem die sieben Stücke zusammengeführt sind. Mit ›Red Green Blue‹ erscheint noch im Mai 2022 der Nachfolger des Albums – und wird vermutlich eines der bedeutendsten Hanson-Alben überhaupt. So wurden die Titel auf ›Red Green Blue‹ zu je einem Drittel von den drei Brüdern komplett allein geschrieben und produziert .

Hanson, die nach ihrem internationalen Durchbruch mit dem Smashhit ›MMMBop‹ über 16 Millionen Platten verkauften und zahllose Grammy-Nominierungen einfahren konnten, können es kaum erwarten, ihre neuen Songs endlich auch in Deutschland vorzustellen. Wir freuen uns auf das Brüder-Trio!

Tickets ab 18.01.22 im Pre-Sale via KJ und Eventim.
Der allgemeine bundesweite Vorverkauf beginnt am 20.01.22!


16.06.2022, 20:00 UHR HAMBURG Mojo Club  

17.06.2022 KÖLN Gloria Theater  

18.06.2022 MÜNCHEN Strom  

 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews