HEART kündigen ihre Royal Flush Tour 2024 an

HEART kommen im Rahmen ihrer Royal Flush Tour 2024 auch nach Europa und kündigen ein exklusives Deutschland-Konzert am 22. Juni 2024 in Berlin, Uber Eats Music Hall (ehemals Verti Music Hall) an. Der exklusive Presale startet am Mittwoch, den 31. Januar 10 Uhr. Ab dem 1. Februar sind Tickets an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Heart

Credit: Criss Cain  | Von Rechts nach Links: Ryan Wariner, Tony Lucido, Sean Lane, Ann Wilson, Paul Moak, Ryan Waters, Nancy Wilson

Nach ihren elektrisierenden Auftritten im T-Mobile Park in Seattle bei den NHL Winter Classics am 1. Januar und in der Climate Pledge Arena an Silvester hat die legendäre Rockband HEART ihre mit Spannung erwartete Rückkehr auf die Bühne angekündigt - zum ersten Mal nach einer fünfjährigen Pause. Im Rahmen der Royal Flush Tour 2024 geht die Band auf Nordamerika- und Europatournee. HEART wird ihre Tour am Samstag, den 20. April in im US-Bundesstaat South Carolina eröffnen und dann eine ausgedehnte Tour durch Nordamerika starten sowie einige Festivaltermine spielen. Ab Juni sind HEART dann in Europa zu Gast.

In ihrer fast fünf Jahrzehnte umspannenden Karriere haben die 2013 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommenen Musiker weltweit mehr als 35 Millionen Alben verkauft und 20 Top-40-Singles veröffentlicht.  HEART werden ihre Reihe von Klassikern, die weltweit in den Charts sind, wie "Magic Man", "Barracuda", "Crazy on You" und "These Dreams" zum Besten geben.  Die aktuellen Mitglieder von HEART sind Nancy Wilson (Rhythmus-, Lead- und Akustikgitarre, Backing- und Leadgesang), Ann Wilson (Leadgesang und Flöte), Ryan Wariner (Lead- und Rhythmusgitarre), Ryan Waters (Gitarren), Paul Moak (Gitarren, Keyboards und Backinggesang), Tony Lucido (Bass und Backinggesang) und Sean T Lane (Schlagzeug).

"Wir sind aufgeregt und freuen uns darauf, 2024 für unsere treuen Fans auf Tour zu gehen", sagte Ann Wilson, die Leadsängerin von Heart. Sie fügte hinzu: "Das außergewöhnliche Talent der Band - Ryan, Ryan, Paul, Tony und Sean - bringt eine ganz neue Energie in die Live-Performance von Heart". Ann deutete an, dass in naher Zukunft weitere Tourdaten hinzukommen könnten, was die Vorfreude auf ein unglaubliches Konzerterlebnis erhöht. 

Nancy Wilson teilte mit: "Ich bin unglaublich stolz auf die Show, die unsere Band auf die Beine gestellt hat, und ich freue mich darauf, unsere Fans wieder zu treffen. Wir können es kaum erwarten, unsere Musik mit allen zu teilen und die große elektrische Energie einer Rockshow zu zelebrieren, die komplett live vor Ort stattfindet."

  • EUROPEAN TOUR DATES 
    Special guest Squeeze*
     

    June 22 - Berlin, DE - UberEats Music Hall
    June 24 - Stockholm, SE - Grona Lund
    June 25 - Helsinki, FI - Ice Hall
    June 27 - Oslo, NO - Tons of Rock Festival
    June 30 - Clisson, FR - Hellfest 
    July 1 – London, UK - The O2*
    July 3 – Birmingham, UK - Utilita Arena Birmingham*
    July 5 – Nottingham, UK - Capital FM Arena*
    July 6 – Manchester, UK - AO Arena*
    July 8 – Leeds, UK - First Direct Arena*
    July 9 – Glasgow, UK - OVO Hydro*
    July 11 – Esch-Sur-Alzette, LU - Rockhal – Club
    July 12 – Weert, NL - Bospop Festival

    Karten: www.eventim.de/artist/heart/

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews

  • SUBSIGNAL

    Subsignal sind aber schon länger im Geschäft und es gibt spannende Sounds und spannende Geschichten aus dem Leben und Werk der Band zu berichten.