Josh Savage Tour 2022 mit Special Guest Donata (Nosoyo)

longest_way_round_tour_gsa_clean.png

Career highlights:

    • 7M Spotify streams + airplay on BBC Radio 2, BBC Introducing and Amazing Radio.
    • Tour support for Kodaline, Catfish & The Bottlemen and Jack Savoretti.
    • 700+ shows on 4 continents (including 100 Sofar Sounds shows).
    • Sold out headline shows in London, hometown Winchester and Berlin (250 cap).
    • SXSW 2022 showcase.

Der Indie-Pop-Sänger/Songwriter Josh Savage hat sich einen leuchtenden Weg durch die Musikindustrie gebahnt, der jedem Musiker, der sich in der unübersichtlichen Landschaft der Musik-Industrie des 21. Jahrhunderts einen Namen machen möchte als Leuchtfeuer dienen sollte.

Der in Berlin lebende Brite hat sich eine treue Fangemeinde aufgebaut – von einer Wohnzimmer-Show nach der anderen (er hält den Rekord für die meisten Sofar-Sounds-Konzerte weltweit) über Headline-Tourneen und erstklassige Support-Slots mit bekannten Künstlern in maßgeschneiderten Veranstaltungsorten rund um den Globus bis hin zur Anpassung an das neue digitale Zeitalter, das durch die Pandemie ausgelöst wurde.
Josh Savage veröffentlichte nun am 22.4. den zweiten Teil seines zweiten Albums Another Life, inspiriert von den Liebesbriefen, die er während des Lockdowns an seine Brieffreundin auf der anderen Seite des Ozeans schrieb.

 

 NEU: MUSIX E-PAPER 

Porträts & Interviews